Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch einen schönen Mittwochabend.

Löwen verlängern Vertrag mit dem Trainerteam um Tobias Damm und Sebastian Busch

Vertragsverlängerung

Der KSV Hessen Kassel setzt auch in der kommenden Saison auf die Dienste des Trainerduos Tobias Damm und Sebastian Busch. Beide haben einen Vertrag für die kommende Saison 2021/22 sowohl für die Regionalliga als auch Hessenliga mit einer Laufzeit bis zum 30.6.2022 unterschrieben.

„Tobi Damm und Sebastian „Buschi“ Busch sind Löwen durch und durch. In dieser für uns besonders herausfordernden Saison als Aufsteiger in die Regionalliga Südwest machen sie einen überragenden Job. Wir wollen diesen Weg gemeinsam mit ihnen weitergehen. Deshalb ist die Verlängerung der beiden Verträge nur konsequent“, kommentieren die KSV-Vorstände Swen Meier und Jens Rose die Vertragsverlängerungen.

„Ich freue mich über das in uns gesetzte Vertrauen. Wir spielen als Aufsteiger in dieser Saison eine gute Rolle in der Liga. Und wir setzen weiterhin alles daran, unser gemeinsames Ziel des Klassenerhalts zu erreichen“, kommentiert Löwentrainer Tobias Damm die Vertragsverlängerung.

„Die Löwen sind eine Herzenssache. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Und jetzt konzentrieren wir uns weiter voll auf das Ziel des Klassenerhalts“, ergänzt Co-Trainer Sebastian Busch.

Der 37-jährige Tobias Damm und 38-jährige Sebastian Busch haben im Oktober 2019 das Traineramt bei den Löwen übernommen und die Löwen in ihrer ersten Saison mit einem Aufstieg in die Regionalliga Südwest geführt.

Veröffentlicht: 24.03.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.04.2021