Zum Liveticker

Leider hat es für die Löwen nicht zu drei Punkten gereicht. Zum Schluss wurde der Druck der Dreieicher zu stark und sie konnten nicht unverdient ausgleichen. Wir verabschieden uns bis zum Samstag, 19.10.19, wenn um 14:00 SC Viktoria Griesheim im Auestadion zu Gast sein wird, und wünschen einen schönen Abend.

Löwen setzen Sommervorbereitung mit Testspielen fort – Mannschaftspräsentation am Sonntag, 14. Juli 2019 um 12:00 mit Spiel gegen Eishockeyjugend Kassel

Die Löwen beginnen am morgigen Dienstag wieder ihre Reise durch Nordhessen im Rahmen der Sommervorbereitung. Zuvor trainierte die 1.  Mannschaft des KSV Hessen Kassel aufgrund einer zweiwöchigen Spielsperre, die der Hessische Fußballverband verhängt hat, ausschließlich auf dem heimischen Trainingsgelände.

Am Dienstag, 9.7.2019, 18:30 Uhr, empfängt der SV Balhorn die Löwen zum Freundschaftspiel. Am Samstag, 13.7., 14:00 Uhr, folgt das nächste Testspiel bei Wacker Nordhausen.

Mannschaftspräsenation mit Spaßspiel gegen die Eishockeyjugend Kassel

Am Sonntag, 14. Juli 2019, findet ab 12:00 Uhr wartet mit der Eishockeyjugend Kassel ein besonderes Freundschaftsspiel auf die Löwen: Im Rahmen des Rekordspiels gegen Baunatal am Ostermontag verlosten die Löwen gemeinsam mit der HNA unter dem Motto „Unsere 11 für Eure 11“ ein Spiel gegen den KSV Hessen. Der Nachwuchs der Kufencracks trifft nun in einem 2x30 minütigen Spiel auf die Fußballer des KSV. Das Spiel wird zugleich auch den Rahmen bilden für die offizielle Mannschaftspräsentation. Für das leibliche Wohl zu familienfreundlichen Preisen wird gesorgt sein. Das Spiel findet auf dem Trainingsgelände am KSV-Funktionsgebäude statt.

Und am Samstag, 20.7.2019, 15:00 Uhr, erwartet das Team um Cheftrainer Dietmar Hirsch bei Fortuna Köln die Generalprobe vor dem Saisonauftakt, der am Samstag, 27. Juli 2019, 14:00 Uhr, bei Eintracht Stadtallendorf stattfindet.

Veröffentlicht: 08.07.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.10.2019