U10 weiss holt mit Energieleistung ein Remis bei der JSG Witzenhausen / Hebenshausen

U10 weiss holt mit Energieleistung ein Remis bei der JSG Witzenhausen / Hebenshausen

KSV Hessen U10 weiss - JSG Witzenhausen / ​Hebenshausen 10:10 (1:7)

Das eindeutig torreichste Spiel wurde am Sonntag gespielt. Sage und schreibe 20 Tore fielen in den 4x15 Minuten zwischen unserer U10 sowie der JSG Witzenhausen / Hebenshausen.

Nach einem guten Start und auch ansehnlichem Kombinationsfußball ließen es die Jungs im zweiten Viertel zu, dass die Gäste 5 Treffer erzielen konnten und somit auf 1:7 davon zogen.

Auch nach dem Wiederanpfiff sah es zunächst danach aus, am heutigen Tage keine Sonne zu sehen, nach den zwischenzeitlichen Anschlusstreffern zum 2:7 bzw. 3:7 konnte Witzenhausen erneut drei Treffer setzen. Somit gingen die Junglöwen mit einem deutlichen Rückstand in die letzten 15 Minuten, um dort noch mit einer Energieleistung den mehr als verdienten Ausgleich zu erzielen.

Aufstellung:

Dylan (1), Kian (1), Mattis, Luis, Maurice, Serkan, Ensar, Fin (3), Mika, Emil (5)

In der kommenden Woche stehen erneut weitere Testspiele auf dem Programm. U.a. trifft die U10 (weiß) auf den jeweils älteren Jahrgang des 1. SC Heiligenstadt sowie auf den FC Eintracht Northeim. Ein Rund-um- Bandenturnier in Witzenhausen sowie das Spiel bei der U11 des JFV Rosdorf beschliessen dann diese Woche.

Bericht: M. Winhold
Fotos: A. Schaub, S. Wilke, B. Schaub

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 24.08.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024