Neckarelz zu Gast im Auestadion

Heimspiel fĂŒr die Löwen

Nächstes Heimspiel für die Löwen: Am Samstag um 14 Uhr gastiert die SpVgg Neckarelz im Auestadion. Dabei geht es für den KSV darum, in der Tabelle wieder einen Schritt nach oben zu machen und den Kontakt zu der erweiterten Spitzengruppe herzustellen.

Mit dem Gegner hat der KSV durchaus noch eine Rechnung offen: Beim Hinspiel im Oktober haben die Löwen überlegen gespielt, hoch verdient mit 1:0 geführt und mussten dann doch noch kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen. Ein 1:1 wie aus heiterem Himmel und der Beginn einer Serie von Unentschieden, die bis heute nachwirken und eine bessere Platzierung in dieser Spielzeit verhindert haben.

Neckarelz gastiert dabei bis auf weiteres zum letzten Mal im Auestadion. Die Mannschaft belegt zwar den 15. Tabellenplatz und hat durchaus noch gute Möglichkeiten, den Klassenerhalt sportlich zu schaffen, wird sich aber am Ende der Saison aus dieser Spielklasse zurück ziehen. Der Grund: Die aus wirtschaftlicher Sicht für Neckarelz wenig attraktive Regionalliga.

Veröffentlicht: 22.04.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024