Löwen gewinnen Pokalspiel beim Kasseler SV

Löwen gewinnen Pokalspiel beim Kasseler SV

Kasseler SV - KSV Hessen Kassel 0:6 (0:2)

Im Achtelfinale des Bitburger-Kreispokals war der KSV in Wehlheiden beim Kasseler SV aus der Kreisliga A2 zu Gast. Mit einem ungefährdeten 6:0-Sieg konnten die Löwen in die nächste Runde einziehen, in der der KSV Baunatal der Gegner sein wird.

Trotz klarer Überlegenheit und einiger Großchancen dauerte es bis zehn Minuten vor der Pause, bis der KSV durch einen Doppelschlag von Meha und Saglik jeweils durch Fernschuss in Führung gingen (36., 37.).

Nach der Pause dauerte es eine Viertelstunde, bis weitere Treffer fielen. Dawid (62), Allmeroth (66.), Schwechel (72.) und noch einmal Meha (74.) trafen zum 6:0 Endstand, endlich auch mal wieder nach Standards.

Aufstellung

Löwe des Tages

Luis Allmeroth (23)
13%
2. 9% Jon Mogge (7)
3. 9% Nael Najjar (32)

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 18.09.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024