U15-Spieler erhalten Einladungen zu C-Juniorenturnier des SFV

U15-Spieler erhalten Einladungen zu C-Juniorenturnier des SFV

Die Hessenauswahl für den Jahrgang 2004 nimmt vom 6. - 11.6. an einem DFB U15-Sichtungsturnier in der Sportschule Duisburg Wedau teil. Hierzu sind drei Spieler des KSV nominiert worden.

Verbandstrainer Thomas Voggenreiter benannte für den Kader des Jahrgangs u.a. den Torschützenkönig der U15 Hessenliga 2018/19 Till Hausotter (seit 2013 bei dem KSV) sowie den Mittelfeldlenker Shaban Zenku (seit 2018 bei dem KSV), der ab der kommenden Saison sich einen Platz in dem Nachwuchsleistungszentrum von Borussia Mönchengladbach sichern konnte. Darüberhinaus steht im Kader der im Spielaufbau starke Mittelfeldspieler Linus Horey (seit 2016 bei dem KSV).

Mehr Infos gibt es <<hier>> auf der Seite des Hessischen Fussball-Verband. Wir wünschen den Jungs viel Spass, aber vor allem eine sportliche Bestleistung vor Ort.

Stefan Desouki

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 05.06.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024