Start der U10 (weiĂź) zum Kreisliga-Auftakt geglĂĽckt

Start der U10 (weiĂź) zum Kreisliga-Auftakt geglĂĽckt

JSG Elbetal / ​Weidelsburg - KSV Hessen Kassel U10 weiss 0:10 (0:7)

In ihrem vorerst letzten Spiel vor der Corona Zwangspause begann für die U10 weiß die Rückserie in der jetzt neu eingeteilten Kreisligastaffel des Kreises Hofgeismar - Wolfhagen.

Gegner war die Vertretung der JSG Elbetal / Weidelsburg. Diese empfing die ganz in weiss angetretenen Junglöwen auf einem bestens präparierten Rasen und versuchte von der ersten Minute an gegen die offensiv ausgerichteten Gäste gegen zu halten. Dieses gelang ihnen jedoch nur in den ersten Spielminuten bis zum 1:0 Führungstreffer der U10. Diesem Tor folgten noch sechs weitere bis zum Halbzeitpfiff.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit wechselten die Trainer munter durch, auch viele Positionsveränderungen konnten ausprobiert werden. Am Ende der Begegnung stand es 10:0 für den U10 (weiss), der mit diesem souveränen Start nun in die Zwangspause geht.

Es spielten:

Sobohat (3), Mats (3), Fin (1), Ensar, Serkan (1), Matteo (2), Daniel, Luis, Dylan, Mattis

Bericht: M. Winhold

Aufstellung

Veröffentlicht: 03.11.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024