Jon Mogge stürmt weiterhin für die Löwen

Vertragsverlängerung

Der KSV Hessen Kassel gibt bekannt, dass Jon Mogge langfristig dem Verein erhalten bleibt. Der 22-jährige Stürmer unterschrieb einen bis zum 30.6.2022 laufenden Vertrag bei den Löwen.

Der in Kassel geborene Mogge wechselte vor der Saison 2018/19 vom ZFC Meuselwitz in die Fuldastadt und bleibt den Löwen langfristig verbunden. „Wir freuen uns, dass Jon weiterhin im Löwentrikot auflaufen wird. Durch seine außerordentliche Schnelligkeit wird er uns durch seine Torjägerqualitäten auf dem Platz viel Freude bereiten“, kommentiert KSV-Vorstand Jens Rose die Vertragsverlängerung.

„Das Umfeld und die sportliche Ausrichtung passen. Ich möchte weiterhin ein Teil von diesem Verein sein“, sagt Jon Mogge über seine Vertragsverlängerung beim KSV Hessen Kassel.

Veröffentlicht: 09.05.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 06.12.2019