Ihre Weihnachtfeier feierte die U12 am vergangenen Sonntag ...

Ihre Weihnachtfeier feierte die U12 am vergangenen Sonntag ...

 ... in der Laola Soccer-Halle in Kassel-Niederzwehren.  Nach zwei Stunden lustigem Fußballvergnügen, u.a. mit Spielen gegen die Eltern und Geschwister wurde in der Pizzeria, die in der La-Ola integriert ist, gegessen und gefeiert.

Auch der Weihnachtsmann hatte an unsere Mannschaft gedacht und für alle Spieler und Trainer neue Aufwärmshirts mitgebracht. Leider konnte die Mannschaft nicht den ganzen Abend lachen, denn es gab auch noch einen nicht so schönen Moment. Die Verabschiedung ihres Trainers, Cihan Timocin, fiel der Mannschaft sehr schwer.

Die Mannschaft und die Eltern wünschten Cihan für seine Zukunft alles Gute und bedankten sich für die tolle Zusammenarbeit mit einem Bild, auf der die Mannschaft und alle Spieler im Einzelporträts zu sehen sind.

Bericht & Bild: Azem Ferati

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 09.12.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024