HĂŒnfelder SV im Auestadion zu Gast

HĂŒnfelder SV im Auestadion zu Gast

Letztes Spiel vor der Winterpause

Am kommenden Samstag, den 24.11., um 14:30 findet das letzte Spiel der LOTTO-Hessenligasaison 2018/2019 vor der Winterpause statt. Gast im Auestadion wird der Hünfelder SV sein.

Jetzt Ticket sichern!

HSV-Coach Dominik Weber weiß, dass "in Kassel alles etwas größer ist" und man sich keinesfalls von den äußeren Umständen beeindrucken lassen darf. "Kassel gehört zu den Top Drei der Liga, hatte am Anfang aber kaum Heimspiele und kommt jetzt aber Schritt für Schritt an die oberen Zwei heran." Weber möchte sich mit seinem Team keinesfalls verstecken im Auestadion, sondern auch selbst seine Möglichkeiten suchen. "Wir brennen auf das Spiel" so Weber abschließend.

Dabei muß er mit großer Wahrscheinlichkeit auf Noah Quanz, Sebastian Körner und Daniel Kornnagel verzichten. Zudem sind Steffen Witzel und Maximilian Fröhlich privat verhindert. Auch Niclas Rehm droht grippebedingt auszufallen.

Im Löwenlager sind leider auch nicht alle Spieler an Bord. Egli Milloshaj und Sebastian Schmeer drohen auszufallen. Nicht dabei sein wird Tim Philipp Brandner. "Wir möchten auf jeden Fall unsere Serie ausbauen mit einem weiteren Sieg und einem guten Gefühl in die Winterpause gehen" so Löwentrainer Tobias Cramer. Er kennt seinen Trainerkollegen Dominik Weber noch als Spieler und ist sich der Qualitäten des Gegners durchaus bewußt. 

Der KSV hat sich nach dem Spiel für alle Fans etwas besonderes ausgedacht. Der VIP-Balkon auf der Haupttribüne wird für alle Zuschauer geöffnet und unser Catering-Partner FAC verkauft Krombacher Pils, Radler und Glühwein zu je 2 Euro und damit zu fanfreundlichen Preisen. Natürlich gibt es auch alkoholfreie Getränke, wie zum Beispiel Förstina Mineralwasser. Musikalisch umrahmt wird der Jahresausklang von DJ Michael Maus.

Anpfiff des Spiel gegen den Hünfelder SV ist um 14:30. Schiedsrichter der Partie ist Thorsten Eick. An den Seiten assistieren ihm Felix Ebert und Malte Sattler.

 

Das medien-tem des KSV Hessen Kassel.

Veröffentlicht: 22.11.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024