Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Der KSV Hessen Kassel wĂŒnscht frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2016

Der KSV Hessen Kassel wĂŒnscht frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2016

Allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren, Freunden und Mitarbeitern wünscht der KSV Hessen Kassel geruhsame Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

Unsere junge Löwenmannschaft bot begeisternden Fußball, etwa als wir Hessenpokalsieger wurden, oder der Hamburger SV in Freundschaft im Auestadion zu Gast war.
Aus sportlicher Sicht haben wir gegen Hannover ein spannendes DFB-Pokalspiel im ausverkauften Auestadion bei hochsommerlichen Temperaturen erlebt, auch wenn wir dieses Spiel trotz besserer Chancen nicht für uns entscheiden konnten.
Auch und gerade hinter den Kulissen wurde und wird bei uns weiter fleißig an einer Zukunft gearbeitet, die uns noch stärker und erfolgreicher macht.

Halten Sie uns die Treue und unterstützen Sie uns auch in der Rückrunde!

Die nächsten Termine:
Trainingsauftakt nach der Winterpause:  7. Januar 2016
Erstes Punkspiel nach der Winterpause: 27. Februar 2016
beim TSV Steinbach 

Wir sehen uns 2016 im Auestadion!

Veröffentlicht: 23.12.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024