Der KSV beim Glowesabend in der Kasseler Innenstadt

An Nikolaus die Löwen treffen
Kasseler Kochclub
Die Löwen sind am Nikolaustag von 17:30 bis 19:00 Uhr am Stand des Kochclubs in der Treppenstraße anzutreffen

Gleich zweimal ist der KSV Hessen Kassel am 6.12. in der Kasseler Innenstadt vertreten. Von 16.30 - 19 Uhr im Rahmen des Glowesabends der Citykaufleute mit einem Stand bei SinnLeffers und von 17.30 – 19.00 Uhr am Stand des Kasseler Kochclubs e.V. am Fuße der Treppenstraße.

Glowesabend der Citykaufleute

Wie schon in den vergangenen beiden Jahren findet auch 2018 wieder der Glowesabend der Citykaufleute Kassel e.V. statt. Und natürlich ist auch der KSV Hessen Kassel mit seinem Maskottchen Totti gerne wieder mit dabei. Ab 17 Uhr sind alle Glöwesse am Stand des KSV bei SinnLeffers herzlich Willkommen. Mit dabei sind unsere Spieler Ioannis Mitrou und Jannik Ziegler.

„Auch in diesem Jahr freuen sich die Händler in der Innenstadt auf viele verkleidete Glowese. Ab dem 26.11.2018 gibt es bei den Mitgliedsunternehmen der City Kaufleute Kassel Stoffbeutel für 2018. Damit fahren die Glowese mit einer Begleitperson gratis mit der KVG in die City. Von 18:00h bis 19:00h spielt Herr Müller mit seiner Gitarre auf der Weihnachtsmarktbühne und alle Glowese rutschen auf der neuen Eisrutsche mit einem Euro Nachlass. Kommt und holt Euch Süßigkeiten und Geschenke. Helft mit diese schöne Tradition zu erhalten. Wir freuen uns auf Euch

City Kaufleute Kassel
City Kaufleute Kassel

Maskottchen Totti freut sich schon auf die Verse und Verkleidungen der Kinder. Als Dankeschön gibt es natürlich Süßigkeiten in die mitgebrachten Stoffbeutel. Neben Totti wird auch das Maskottchen der Kassel Huskies unterwegs sein. Zu zweit kann man sie selbst in der vorweihnachtlich gut gefüllten Innenstadt sicherlich nicht verfehlen.

 

Glühweinausschank beim Kasseler Kochclub e.V.

Von 17.30 – 19.00 Uhr werden die Spieler Brian Schwechel und Luis Allmeroth sowie KSV-Vorstand Jens Rose und KSV-Geschäftsführer Michael Krannich am Stand des Kasseler Kochclubs e.V. in der Treppenstraße beim Glühweinausschank behilflich sein. Die Erlöse aus dem Verkauf werden wie schon in den vergangenen Jahren für einen guten Zweck gespendet. In den vergangenen Jahren konnte der Kochclub durch den Verkauf von Glühwein und Kartoffelsuppe an den Adventssamstagen jährlich bis zu 30.000 Euro erwirtschaften, die an gemeinnützige Organisationen gespendet oder für die Unterstützung von Auszubildenden verwendet wurden.

Karten für das Rekordspiel am Ostermontag am Stand des Kochclubs während der Aktion erhältlich

Als besonderes Bonbon erwartet alle Käufer einer Sitz- oder Stehplatzgutscheinkarte für unser Rekordspiel gegen den KSV Baunatal als Bonus ein Glühwein. Glühwein plus Sitzplatz auf der Ost-, Nord- oder Südtribüne gibt es für 10 Euro oder einen Glühwein plus Stehplatzkarte für 7 Euro (Nur an diesem Abend in diesem Zeitfenster)

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an den Kasseler Kochclub für die Unterstützung beim VIP-Catering im Auestadion in der LOTTO Hessenliga Saison 2018/19.

 

Veröffentlicht: 04.12.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024