Zum Liveticker

Freistoß fĂŒr die Löwen ca. 22 Meter vor dem 16er der Friedberger.

Der Aufsichtsrat des KSV Hessen Kassel freut sich, eine weitere personelle VerstÀrkung bekannt geben zu können

Alexandra Berge wird den Vorstand im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Medien als Pressesprecherin ergĂ€nzen

Die 42jährige gebürtige Nordhessin hat eine Lehre als Buchhändlerin absolviert, studierte BWL und leitet seit 2010 die Geschäftsstelle des Kasseler Kunstvereins im Museum Fridericianum. Zuvor war sie im Projektmanagement verschiedener freier kultureller Projekte tätig. Seit drei Jahren unterstützt sie den KSV ehrenamtlich im Bereich Marketing und konnte so einen guten Einblick in die Strukturen und Aufgabenfelder des Vereins gewinnen.

„Die Berufung in den Vorstand ist eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Ich konnte mich davon überzeugen, dass der ausgerufene ‚Kasseler Pfad der Vernunft’ von allen MitarbeiterInnen und ehrenamtlich Tätigen aktiv unterstützt wird. Nicht zuletzt die Neubesetzung des Vorstands im Mix aus Mitgliedern mit langjähriger Erfahrung und neuen Gesichtern stellt das glaubhaft unter Beweis und wird für neue Impulse sorgen. Ein besonderes Anliegen ist mir, die Arbeit des Vorstands in gutem Kontakt und enger Kommunikation mit der Geschäftsstelle, der Mannschaft und den vielen ehrenamtlich Tätigen im Verein zu gestalten.“

Veröffentlicht: 02.06.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024