KSV Hessen erfüllt Schiedsrichter-Soll

Schiedsrichter-Abteilung

In der vergangenen Saison sorgten die Löwen noch für Schlagzeilen, weil das Schiedsrichter-Pflichtsoll nicht erfüllt werden konnte. Durch eine groß angelegte Werbeaktion meldeten sich zahlreiche Schiedsrichterneulinge, die Anfang des Jahres 2019 einen Neulingslehrgang im Kasseler Auestadion besuchten und fortan für die Löwen als Schiedsrichter in der Region unterwegs sind. Bereits in der nun beginnenden Saison 2019/20 erfüllt der Verein die Mindestauflagen und kann ausreichend Schiedsrichter bereitstellen.

„Wir erfüllen nun das Schiedsrichter-Soll und werden damit unbelastet von Punktabzügen in die neue Saison 2019/20 gehen“, sagt Claus Wiegand, der ab sofort die Funktion des Schiedsrichter-Obmanns beim KSV übernommen hat.

Für den KSV Hessen Kassel als Schiedsrichter sind im Einsatz: Norbert Annacker, Lars Bittner, Dilan Esmeray, Michael Nase, Sinan Ölge, Jens Rose, Dennis Säuberlich, Benjamin Schramm, Andree Smietana, Claus Wiegand, Vitali Wiegel, Leon Zimmermann. Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Bekenntnis und die Unterstützung der Löwen.

Mehr Infos gibt es unter: https://www.ksvhessen.de/schiedsrichter/

Veröffentlicht: 06.07.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 11.12.2019