Claus Wiegand tritt aus dem Vorstand des KSV Hessen Kassel zurĂŒck

Claus Wiegand tritt aus dem Vorstand des KSV Hessen Kassel zurĂŒck

Claus Wiegand tritt mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand des KSV Hessen Kassel zurück. Er wurde nach der Wahl des neuen Aufsichtsrats im Sommer 2017 in den Vorstand berufen und war seitdem mit viel Herzblut in einer in allen Belangen außergewöhnlichen und für alle Beteiligten nicht einfachen Saison für den Verein tätig.

Claus Wiegand hat sich die Entscheidung, seine Tätigkeit im Vorstand der Löwen aufzugeben, nicht leicht gemacht. Allerdings war der zeitliche Aufwand im letzten Jahr für ihn und alle anderen Vorstandsmitglieder nicht immer einfach zu bewältigen. Dementsprechend erklärt Claus Wiegand seinen Rücktritt mit der Notwendigkeit, wieder mehr Zeit für die eigene Firma Wiegand Transporte und sein expandierendes Unternehmen  „World of Ahle Wurscht“ aufbringen zu können.

Der Jugendarbeit des KSV bleibt Claus Wiegand über den „Verein zur Förderung des Jugendfußballs in Kassel e.V.“ als Vorsitzender weiterhin erhalten.

Der Vorstand und der Aufsichtsrat des KSV Hessen Kassel bedanken sich bei Claus Wiegand für sein Engagement und seine Arbeit und seine Bereitschaft, den Verein auch weiterhin an anderer Stelle zu unterstützten.

Veröffentlicht: 30.05.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024