Zum Liveticker

Das Spiel ist längst aus und in Gießen fiel kein Tor mehr. Der KSV Hessen zieht in einer an Dramatik nicht zu überbietenden Schlussphase den Kürzeren und verpasst trotz einer fantastischen zweiten Halbzeit den zweiten Platz und nimmt nicht an den Relegationsspielen teil. Glückwunsch an dieser Stelle nach Alzenau. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen ein schönes Wochenende.

50 Jahre DEZ – der KSV Hessen Kassel gratuliert herzlich zum Jubiläum!

Sponsorennews

Passend zum 50-jährigen Jubiläum wird das DEZ in Kassel neuer Partner beim KSV Hessen Kassel.

„Wir gratulieren dem DEZ herzlich zum 50. Geburtstag und wünschen Herrn Ehlers und seinem Team vom Centermanagement sowie den vielen Geschäften und Besuchern tolle Geburtstagsfeierlichkeiten mit vielen Highlights, die es in der Ladenstraße zu entdecken gibt, schönen Einkaufserlebnissen und tollen Angeboten.

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem Kasseler Traditionseinkaufzentrum in direkter Nachbarschaft“, kommentiert KSV-Geschäftsführer Michael Krannich die neue Partnerschaft mit dem DEZ. „Übrigens: Noch bis zum 13.10.18 haben die DEZ-Besucher und KSV-Fans die Möglichkeit an der „DEZ-Slot-Maschine“ KSV-Eintrittskarten-Gutscheine oder KSV-Trikots zu gewinnen.

Ein besonderes Highlight wartet am 11. Oktober auf die Besucher des DEZ: Dort findet eine Maskottchen-Parade statt. Unser Maskottchen Totti ist natürlich mit vor Ort. 

 

 

Veröffentlicht: 07.10.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.05.2019