Löwen treten gegen den 1. FC Saarbrücken an

Löwen treten gegen den 1. FC Saarbrücken an

TabellenfĂĽhrer zu Gast

Am Samstag, den 25. November, 14:00 Uhr will der KSV Hessen Kassel dem Tabellenführer aus dem Saarland im Auestadion Paroli bieten. Das wird alles andere als einfach, denn der FCS reist mit der Empfehlung von 14 Spielen ohne Niederlage an, darunter elf Siege.

Das Nachsehen hatten auch die Aufstiegskandidaten aus Mannheim und Offenbach. Dem scheinbar übermächtigen Gegner zum Trotz möchte der KSV den leichten Aufwärtstrend fortsetzen und auch in der Liga wieder in Zählbares ummünzen. Immerhin waren die meisten Auswärtsspiele der Gäste knapp und umkämpft.

Löwentrainer Tobias Cramer steht vor der Aufgabe, positive Energie aus dem Ärger zu ziehen, der durch den in Mannheim knapp verpassten Punkt verursacht wurde. Auch die schwache erste Hälfte beim Aufeinandertreffen in der zweiten Saisonpartie (3:1 für Saarbrücken) ist sicher ein Thema bei der Spielvorbereitung.

Unsere Offensivkräfte Sebastian Szimayer, Ingmar Merle und Adrian Bravo Sanchez stehen nach abgesessener Gelbsperre wieder zur Verfügung.

Veröffentlicht: 23.11.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024