U12 mit Remis gegen SV Nordshausen

U12 mit Remis gegen SV Nordshausen

KSV Hessen Kassel II - SV Kassel Nordshausen 1:1 (1:0)
<p>Am 6. Spieltag empfing die U12 des KSV Hessen Kassel am Dienstag die U13 des SV Nordshausen.</p>

Der Gegner der bis zum 6. Spieltag gerade mal ein Spiel aufwies, machte zu Beginn Druck, und hatte in der 2. Spielminute gleich die Chance in Führung zu gehen.

Keeper Leart Havoli vereitelte die hochkarätige Torchance brilliant.

Der Gastgeber war nun mehr hell wach und bestimmte zunehmend das Spielgeschehen.

Samet Kulaksciz mit einem sehenswerten Freistoß sorgte kurz der Halbzeit für den Führungstreffer des KSV.

In Halbzeit 2 das gleiche Spiel - der KSV belagerte permanent die Hälfte des Gegners, der sich nur noch mit langen Bällen zu helfen wusste.

Daher kam auch der Ausgleichstreffer eher überraschend, als der SV Nordshausen nach einer KSV-Ecke einen Konter zum 1:1 ausnutzte.

Trotz weiterer Feldüberlegenheit und Torchancen am Fliesband blieb das Tor der Gäste für die Hessen-Offensive wie "vernagelt".

Fazit: Spielerisch TOP - Chancenauswertung FLOP, so die Schlußfolgerung für die Partie gegen den SV Nordshausen.

Thorsten Fischer

Aufstellung

Veröffentlicht: 18.10.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024