KSV Nachwuchs am  Wochenende 27.-28.9.

KSV Nachwuchs am Wochenende 27.-28.9.

Vorberichte und Fakten

 

U23

Nachdem am letzten Sonntag das Spiel in Willingen wegen des schlechten Wetters ausfallen musste, steht nun das Heimspiel gegen die Dörnberger an, die in der vergangenen Saison noch ganz oben dabei waren, jedoch in der laufenden Serie noch nicht in Tritt gekommen sind und mit 2 Punkten lediglich den letzten Tabellenplatz inne haben.
Vom Papier her eine leichte Aufgabe, aber in keinem Fall wird Karl-Heinz Wolf den Gegner unterschätzen und seine Mannschaft entsprechend einstellen. Bei einem Sieg könnte man wieder Anschluss  an's Mittelfeld gewinnen.Schau'n wir mal.

Klaus Bachmann


Sonntag, 28.9.14   15.00 Uhr   G-Platz ( Löwenkäfig )

U19

Die Mannschaft von Jörg Müller und Domenico Maresca tritt auswärts bei Ober Roden an, dem Tabellennachbarn auf dem 11.Rang der Hessenliga. Nach dem Sieg vor einer Woche gegen Biebrich möchte die Elf die positive Entwicklung weiter fortschreiben. Mit der Einstellung und dem Engagement vom letzten Sonntag sollte ein Erfolg möglich sein.

Sonntag, 28.9.14   13.00 Uhr

U17

Die Elf von Claus Schäfer und Christian Andrecht reist ebenfalls, und tritt bei der SG Rosenhöhe Offenbach an, die nach dem Unentschieden in Erlensee mit einem Punkt 2 Plätze vor unserer U17 stehen. Nach 3 Spielen stehen für unsere Junglöwen 1 Sieg und 2 Niederlagen in den Büchern. Können sie ihren 2.Sieg landen ?

Sonntag, 28.9.14   11.00 Uhr

U16

Nach dem Sieg in Witzenhausen hat unsere U16 ein Heimspiel. Auf dem Kunstrasenplatz empfängt die Elf von Lutz Anders und Marko Kapetanovic im 4.Spiel der Gruppenliga den SV Kaufungen.

Samstag, 27.9.14   16.30 Uhr     Kunstrasenplatz

 

U15

Die Elf von Marc Sittig und Jan Hille hat im 2.Spiel der Saison auf dem heimischen G-Platz das Team vom SC Vikt. 06 Griesheim zu Gast. Ein Sieg wäre wichtig, um sich Richtung Mittelfeld von den unteren Rängen zu verabschieden, und Selbstbewußtsein zu tanken.

Samstag, 27.9.14   15.00 Uhr     G-Platz

U14
Der Tabellenführer vom 2.Spieltag, das Team von Max Schäfer und Patrick Körber fährt mit breiter Brust zum Tabellenletzten nach Bettenhausen. Kein Grund, abzuheben. Aber selbstbewußt können die Jungs ihr Spiel auch auswärts auf den Rasen bringen.
Samstag, 27.9.14   15.10 Uhr

U13

Die Junglöwen sind heute Gastgeber und empfangen die Elf der JSG Reinhardshagen/Imm. Das Team von Mario Bock und Daniel Bojic, Tabellenführer nach dem 3. Spieltag hat gute Chancen, weiter auf dem Sonnenplatz der Gruppenliga zu bleiben.
Samstag, 27.9.14   13.45 Uhr Kunstrasenplatz

U12
Dritter Spieltag, zweites Spiel für beide Mannschaften. Für die Junglöwen um Rashid Haidari und Thorsten Fischer steht das zweite Heimspiel in Folge an. Zu Gast ist der JFV Söhre, der am letzten Wochenende ebenfalls mit einem Sieg in die Saison gestartet ist.

Samstag, 27.9.    15.00 Uhr  Kunstrasenplatz

U11

Das Team von Stefan Porada und Silvio Balta musste am letzten Wochenende die erste Niederlage in Hertingshausen hinnehmen. Kann die Mannschaft wieder zur zuvor gezeigten Leistung zurückfinden ? Gast ist der KSV Baunatal, der mit 2 Siegen eine weiße Weste unter dem Trikot trägt.

Samstag, 27.9.13    12.00 Uhr    G-Platz

U10

Nach dem vielversprechenden Auftakt im ersten Spiel für die Jüngsten des KSV steht nun nach einem spielfreien Wochenende die zweite Herausforderung an. Die Trainer Klaus Lux und Wim Groß haben die Jungs sicher gut vorbereitet. Gastgeber für die kleinen Löwen ist die JSG Ahnatal.
Samstag, 27.9.13     12.00 Uhr

Olaf Schäfer

 

Veröffentlicht: 26.09.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024