Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

KSV Nachwuchs am  Wochenende 20.-21.9.

KSV Nachwuchs am Wochenende 20.-21.9.

Vorberichte und Fakten

 

U23

Nach der deprimierenden Niederlage im letzten Heimspiel gegen Steinbach, findet sich die U23 auf dem 12.Platz der Tabelle wieder. Das hatten sich Alle anders erhofft. Nun geht es wieder mal ins Upland, 80km in die Nähe des Diemelsees nach Willingen. Wie hat die Mannschaft um die Trainer Karl-Heinz Wolf und Jens Wörner das Negativerlebnis weggesteckt ? Keine leichte Aufgabe, in dieser Phase der Saison. Aber die Elf des Gastgebers steht mit bisher nur einem Sieg bei 5 Niederlagen 3 Plätze weiter hinten auf dem 15.. Also kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. weiter arbeiten, und versuchen das eigene Spiel durch zu bringen, dann ist ein Dreier möglich. Zuletzt im Mai endete das Spiel mit einem 2:1 für die Junglöwen, mit einem ähnlichen Ergebnis nach Hause zu fahren, wäre nicht schlecht.

Sonntag, 21.9.14   15.00 Uhr   Hoppecketalstadion, Willingen

U19

Die Mannschaft von Jörg Müller und Domenico Maresca empfängt im Heimspiel die Elf des FV Biebrich und hofft, die ersten Punkte in der aktuellen Hessenligasaison zu holen. Nach zwei Niederlagen, zuhause gegen Wehen und auswärts am letzten Wochenende in Alzenau wäre ein Erfolg eine gute Sache für die weitere Entwicklung des Teams. Im dritten Spiel erneut ein Gegner auf " Augenhöhe ".

Sonntag, 21.9.14   15.00 Uhr G-Platz

U17

Ein Sieg, eine Niederlage haben die beiden Mannschaften auf dem jeweiligen Konto, die sich am Sonntag im Löwenkäfig treffen.Die Elf von Claus Schäfer und Christian Andrecht empfängt das Team von der SG Rot-Weiß Frankfurt.

Sonntag, 21.9.14   12.30 Uhr

U16

Nach Witzenhausen, zum dortigen SSV führt der Weg der Mannschaft von Lutz Anders und Marko Kapetanovic im 3.Spiel der Gruppenliga. Beim Sieg gegen Schwalmstadt im Heimspiel am letzten Wochenende hat das Team eine gute Antwort auf die hohe Niederlage zum Saisonauftakt gegeben, und gezeigt, dass es die eklatanten Fehler abstellen konnte.

Sonntag, 21.9.14   10.30 Uhr  

 

U15

Die Elf von Marc Sittig und Jan Hille hat im 2.Spiel der Saison auf dem heimischen G-Platz das Team vom Eintracht Frankfurt ohne Punkte nach Südhessen zurück geschickt. Nun geht es nach Klein Karben zum Tabellenvierten, sind 3 Punkte möglich ?

Samstag, 20.9.14   16.00 Uhr   

U14
Sehr gutes Auftaktspiel für das Team von Max Schäfer und Patrick Körber am vergangenen Donnerstag in Wilhelmshöhe. Nun also der erste Auftritt der Löwen an der Damaschkestrasse.
Wird der erfolgreiche Weg in der C-Jugend Kreisliga fortgesetzt ? Gast ist der VFL Kassel.
Samstag, 20.9.14   15.10 Uhr Kunstrasenplatz

U13

Gastgeber VFL Kassel empfängt die Elf von Mario Bock und Daniel Bojic zum 3. Spieltag. Folgt der dritte 3:0 Sieg ? Der aktuelle Spitzenreiter kann mit breiter Brust zum VFL fahren
Samstag, 20.9.14   13.45 Uhr

U12
Zweiter Spieltag, erstes Spiel. Für die Junglöwen um Rashid Haidari und Thorsten Fischer steht die erste Standortbestimmung auf dem Plan. Der Gegner auf dem heimischen Kunstrasenplatz, die JSG Hertingshausen-R., verlor vor Wochenfrist mit 4:0

Samstag, 20.9.    14.00 Uhr  Kunstrasenplatz

U11

Das Team von Stefan Porada und Silvio Balta hatte in den letzten 7 Tagen 2 Erfolgserlebnisse. Kantersieg im Heimspiel gegen SVH Kassel und begeisternder Fußball im Pokal gegen den VFL Kassel, Fortsetzung am Samstag in Hertingshausen ?

Samstag, 20.9.13    11.00 Uhr   

U10

spielfrei

Olaf Schäfer

 

Veröffentlicht: 19.09.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024