U11 unsanft auf Boden zurückgeholt

JSG Hertinghausen/Rengershsn - KSV Hessen Kassel 4:3 (3:3)
<p>Nach den guten Eindr&uuml;cken der letzten Wochen dachten unsere Jungs wohl, dass sie sich nicht mehr anstrengen brauchen, um die n&auml;chsten Spiele zu gewinnen. &nbsp;.</p>

Rechtzeitig vor dem Kräftemessen nächsten Samstag gegen den KSV Baunatal zeigte die gut eingestellte Mannschaft aus Hertingshausen, dass der Wille häufig über das Talent siegt!

Viel zu müde liefen unsere Jungs auf, ließen sowohl in der Offensive als auch in der Defensive jegliche Laufbereitschaft vermissen und lagen schnell mit 2:0 hinten.

Der erste gescheite Angriff, bei dem Dario rechts freigespielt wurde und dieser gekonnt ins kurze Eck abschloss, hätte unseren Jungs eigentlich zeigen sollen, wie dieser Gegner heute zu schlagen ist. Auf einmal nahmen unsere Jungs ihr Herz in die Hand und begannen sich ins Spiel zu kämpfen. Der Gegner wurde früher gestört und zu Fehlern gezwungen, die unser Team ausnutzen und durch Marlin und Till mit 3:2 in Führung gehen konnte.

Postwendend schlich sich aber wieder der Schlendrian ein und durch eine weitere Unachtsamkeit konnte Hertingshausen ausgleichen.

Nach der Pause ging das Spiel immer wieder hin und her, wobei unser Team weiterhin seine Form suchte, den Gegner aber größtenteils im Griff hatte. Als der nicht immer sichere Schiedsrichter unserer U11 einen 8-Meter zusprach, hätte das Spiel noch eine unerwartete Wendung nehmen können. Doch leider passte an diesem Tag nichts zusammen und weder der Schuss noch zwei weitere Nachschussmöglichkeiten wollten über die Torlinie.

So kam es wie es kommen musste und die nie aufsteckenden Hertingshäuser erzielten durch einen Freistoßtreffer das 4:3.

Obwohl unsere Jungs noch einmal alles nach vorne warfen, schlug außer Marlins tollem Pfostenschuss nichts zählbares mehr zu Buche.

Am Ende eine verdienter Niederlage, die unseren Jungs zu denken geben sollte!!!

20.09.14

Stefan Porada

Aufstellung

Veröffentlicht: 22.09.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024