Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U23 Derby gegen BC Sport Kassel

U23 Derby gegen BC Sport Kassel

Die Sommerpause ist vorbei und der Ball rollt auch in der Verbandsliga wieder.

Schade, daß am vergangenen Sonntag zum Saisonauftakt in Melsungen nichts Zählbares für die Jungs um Neu-Trainer Karl-Heinz (Ede) Wolf herausgesprungen ist, aber es gab trotz der Niederlage gegen die gut aufgestellten "Bartenwetzer" viel Positives zu beobachten.


Es gilt nun im Derby gegen die neuformierten "Sportianer" nach vorn zu blicken, diszipliniert aufzutreten und das im Training geübte umzusetzen.

Gelingt dies, sollte dem ersten "Dreier" nichts im Wege stehen.


Wir freuen uns auf ein interessantes und faires Derby.


Bratwurst und Getränke stehen bereit.


Sonntag 15 Uhr G-Platz.

Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 08.08.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024