U23 unterliegt unverdient in Lehnerz

U23 unterliegt unverdient in Lehnerz

TSV Lehnerz II - KSV Hessen Kassel 3:2 (1:1)
<p>Den Gro&szlig;teil der 90 Minuten war die Elf der Jungl&ouml;wen dem Gastgeber deutlich &uuml;berlegen, und musste sich am Ende doch geschlagen geben.</p>

Von Anfang an ließ die Mannschaft von Ede Wolf keinen Zweifel daran, dass sie heute als Sieger vom Platz gehen wollte.

Es entwickelte sich ein flottes Spiel, mit einigen guten Chancen auf beiden Seiten.

In der 19.Min dann die verdiente Führung.

Steffen Friedrich lenkte einen scharf herein gebrachten Freistoss von Marco Dawid unhaltbar für Aykut Bayar in die Maschen.

Nach einer halben Stunde sah es nach einer eindeutigen Sache aus. Das Team harmonierte gut, spielte immer gefährlich auf das Tor der Gastgeber, der hohe körperliche Einsatz stimmte.

Hätte Marco Dawid in der 41.Min. den Ball im Tor von Lehnerz untergebracht, als er allein auf den Torwart zulief, wäre der Drops gelutscht gewesen.

Und so kam die Heimmannschaft quasi mit dem Pausenpfiff zu ihrer besten Chance, der auffällige Wollny fackelte auch nicht lange, und erzielte den Ausgleich.

3 Min. nach dem Wiederanpfiff machte es Marco Dawid dann besser. Nach einem guten Pass in die Spitze ließ er dieses Mal Bayar nicht den Hauch einer Chance, und die erneute Führung war geschafft.

In den folgenden 10 Min. ging bei Lehnerz nichts mehr. Wieder kam das Gefühl auf, dass es heute nur einen Sieger geben könne, den KSV.

Und erneut gelang der Heimelf der Ausgleich. In der 59.Min. bediente Sorg den Torschützen Wiegand.

Jetzt spielte Lehnerz wieder mit, und hatte gleich Oberwasser. Es blieb aber weiter spannend.

Bis zur 87.Min., bis Broschke mit einem Heber über Tobi Schlöffel hinweg ins Kasseler Tor traf. Mithin ein Traumtor, dass nicht alltäglich gelingt, 3:2.

Das war zugleich der Endstand.

Wieder einmal steht der KSV mit leeren Händen da. Wie gesagt, unverdient.

KSV: Schlöffel, Scherer, Wörner, Göbel ( 69.Ecevit ), Friedrich, Osmanoglu, Dawid, Naijer, Haisari, Heussner, Cheberenchuk
Olaf Schäfer

 

Aufstellung

Veröffentlicht: 12.10.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024