Maximilian Sauer wechselt zu Eintracht Braunschweig

Außenverteidiger verlĂ€sst den KSV

Maximilian Sauer sucht die Herausforderung bei Eintracht Braunschweig. Der letztjährige deutsche U19-Meister nutzte dabei eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, um zum ambitionierten Bundesliga-Absteiger zu wechseln. Über die Wechselformalitäten vereinbarten beide Vereine stillschweigen.

"Wir bedauern den Abgang sehr, wünschen Max für seine Zukunft aber alles Gute und viel Erfolg", erklärt Cheftrainer Matthias Mink.

"Wir würden für Max gern noch einen offensiven Flügelspieler verpflichten, Priorität hat aber die Suche nach einem weiteren Stürmer", ergänzt Sportvorstand André Schubert.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 26.06.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024