Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Bernd Mart leitet BVB-Organisationsteam

SitzplÀtze nahezu ausverkauft

Bernd Mart wurde vom Vorstand und Aufsichtsrat als Organisationsleiter des Vorbereitungsspiels zwischen dem KSV Hessen Kassel und Borussia Dortmund berufen. Dabei soll das ehemalige Vorstandsmitglied seine große Erfahrung im Bereich der Organisation von Sport-Großereignissen in die Planungen mit einfließen lassen und für zusätzliche Unterstützung sorgen.

Mart war bei den Löwen bereits unter anderem für die letzten U21- und U17-Länderspiele verantwortlich und organisierte die Hallenturniere in der Eissporthalle.

Unterdessen sind nur noch vereinzelte Sitzplatzkarten in den Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Geschäftsstelle vermeldet in diesem Bereich bereits „ausverkauft“. Während auch die Stehplätze auf der Südkurve (Gästebereich) sich langsam dem Ende entgegen neigen, sind auf der Nordkurve noch ausreichend Karten vorhanden.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 17.06.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024