Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Nico Perrey kommt von Leverkusens U23

Kader nahezu komplett

Neuer Innenverteidiger für den KSV Hessen Kassel: Von Bayer Leverkusen II wechselt Nico Perrey zu den Löwen. Der 20-jährige Rechtsfuß besetzt damit die letzte offene Position in der Abwehr der Nordhessen.

In der abgelaufenen Saison kam der 1,87 Meter große Perrey auf 21 Einsätze in der Regionalliga West. Der gebürtige Herforder durchlief die Nachwuchsmannschaften von Arminia Bielefeld, bevor er zur U19 nach Leverkusen kam. In den deutschen Nachwuchsnationalmannschaften kam er ebenfalls auf beachtliche 34 Einsätze und spielte 2011 eine starke U17-Weltmeisterschaft in Mexiko, wo die Auswahl nach einem Sieg über Brasilien Dritter wurde. "Nach dem Abgang von Matthias Rahn war Nico unser Wunschspieler auf dieser Position. Nico hat bei Bayer 04 eine Top-Ausbildung genossen, kann auf beiden Positionen in der Innenverteidigung und sogar vor der Abwehr spielen. Er hat eine sehr gute Spieleröffnung und soll bei uns nun den nächsten Schritt in den bezahlten Fußball gehen", erklärt Cheftrainer Matthias Mink.

Der KSV Hessen Kassel hat jetzt noch eine Position im Angriff zu besetzen, die den Kader dann komplettieren würde.

Der bisherige Kader in der Übersicht:

 

Tor: Rauhut, Schlöffel

Außenverteidigung: Brandner, Sauer, Schmik, Schulze

Innenverteidigung: Friedrich, Giese, Müller, Perrey

Zentrales Mittelfeld: Becker, Evljuskin, Gaede, Marz

Mittelfeld Flügel: Dawid, Jung, Lemke, Merle, Schmeer

Angriff: Damm, Feigenspan, Girth

 

Veröffentlicht: 12.06.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024