Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Andrè Schubert neuer U15-Nationaltrainer

Sportvorstand wird Nachfolger von Frank Engel

KSV-Sportvorstand Andrè Schubert wechselt ab dem 01.07.14 in den Trainerstab des Deutschen Fußball Bundes. Der 42-jährige tritt dabei die Nachfolge als U15-Nationaltrainer von Frank Engel an, der sich künftig ausschließlich um seine Tätigkeit als Sportlicher Leiter der DFB-Nachwuchsförderung kümmern wird.

„Ich freue mich natürlich auf die neuen Aufgaben“, sagt Andrè Schubert. „Dem KSV Hessen Kassel werde ich – sofern der Verein das möchte – aber weiterhin beratend zur Seite stehen und gerne bei der Neustrukturierung unterstützen.“

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 27.05.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024