U17 verliert im Pokal gegen OFC

U17 verliert im Pokal gegen OFC

KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach U17 1:5 (0:4)
<p>Da war sie dann, die erste Pflichtspielniederlage dieser Saison.......</p> <p>.</p>

......und diese war mehr als verdient.

Gegen die Offenbacher Kickers hatte die Truppe von Claus Schäfer an diesem Tag nichts entgegen zu setzen.

Wurden die anderen Pokalhighlights erfolgreich bestritten und tolle Leistungen gezeigt, konnte die Mannschaft gestern nicht an die Leistungen anknüpfen und verlor verdient mit 1:5.

Bereits nach 24 Minuten war das Spiel entschieden, da zwischen der 10. und 24. Minute 4 Tore der Kickers fielen.

Damit war auch ein Aufbäumen in der zweiten Halbzeit fast undenkbar, nein, die Jungs gingen mit hängenden Köpfen in die Kabine und wirklich besser wurde es auch nach der Pause nicht.

"Hätten wir ein 0:2 in der Pause gerettet, hätten wir versucht die Jungs wachzurütteln, aber das war gestern wohl nicht möglich", so Claus Schäfer," trotzdem hat die Truppe bis jetzt tolles geleistet und kann auf die Erfolge im Pokal stolz sein".

In der zweiten Halbzeit kam die U17 etwas besser ins Spiel, ohne jedoch richtig Gefahr auszustrahlen.

Nach dem 0:5 der Kickers war es Alexander Klindworth der nach Zuspiel von Brian Schwechel in der 75. Minute den Ehrentreffer erzielte.

Jetzt gilt es wieder Kräfte sammeln, denn die Belastung der letzten Wochen war durch die nicht erwarteten Erfolge im Pokal sehr hoch.

Bereits am kommen Sonntag geht es zum Spitzenspiel zum VFL Kassel!

Aufstellung:

Krug, Althans, Grünewald, Depperschmidt, Graf, Nickel (Neufans), Kraus (Wieland), Richter (Chebrenchuk), Schwechel, Leinhhos, Gedeck (Klindworth),

Claus Schäfer

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 20.05.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024