Mannschaftsessen mit Krombacher und Kostas Vick

Löwen im DĂŒsseldorfer Hof

Am Dienstag verkündete der KSV Hessen Kassel, dass der Sponsoringvertrag mit der Krombacher Brauerei um drei weitere Jahre verlängert wurde. Passend war es dann, dass die Mannschaft an dem Tag von Kostas Vick und Krombacher in den Düsseldorfer Hof eingeladen wurde und gemeinsam sich auf die letzten Spiele der Saison einstimmten. „Es war eine gelungene Veranstaltung“, sagt Christoph Schneehain.

„Kostas hat sich mit seinem Team sehr viel Mühe gegeben, uns zu verköstigen“, ergänzt der Gebiebtsverkaufsleiter von Krombacher. Auch die Mannschaft um Cheftrainer Matthias Mink hat es gefallen, ebenso wie Vorstandsmitglied Dirk Lassen, Geschäftsstellenleiter Simon Eberle und Nachwuchsleiter Claus Schäfer, die zusammen mit Marketingleiter Joe Gibbs ebenfalls vor Ort waren.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 19.04.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024