Aufgeregt? Na klar

NICO RADLER
Schwere Aufgabe für KSV-Verteidiger Nico Radler (27) und seine Abwehrkollegen: Sie sollen heute den Toptorjäger Ailton bewachen. Mit Radler sprach HNA-Redakteur Ulrich Brehme.
Herr Radler, jetzt geht’s für Sie gegen Ailton. Schon aufgeregt?

<b>Radler:</b> Klar bin ich das. Erstmals spiele ich gegen einen Hochkaräter wie Ailton. Für mich vielleicht ein einmaliges Erlebnis. Da kann man nicht einfach so abschalten. Es beschäftigt mich, und daraus mache ich auch keinen Hehl.

Wieviel Tore wird Ailton schießen?

<B>Radler:</b> Ich hoffe, dass er nicht trifft und werde mein bestes dafür geben. Aber richtig ausschalten lässt der sich nicht. Generell werden wir alle gegen Schalke eher defensiv spielen. Um zu bestehen, ist aber selbstverständlich auch viel Glück nötig.

Werden Sie den Brasilianer nach dem Spiel ums Trikot bitten?

<b>Radler:</b> Schon während des Spiels werde ich ihn deswegen fragen, befürchte aber, dass er den Wunsch abschlägt. Wenigstens aber möchte ich ein Autogramm von ihm haben.

<i>(BRE/HNA-Sportredaktion, 14.07.2004)</i>

Veröffentlicht: 14.07.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024