Niederlage in Großenenglis

TuS Großenenglis - KSV Hessen Kassel 3:0 (3:0)
<p>Im Spitzenspiel der Verbandsliga Nord zog der KSV Hessen Kassel den K&uuml;rzeren und musste sich dem TuS Viktoria Gro&szlig;enenglis mit 0:3 (0:3) geschlagen gegeben.</p>

Großenenglis ging bereits nach fünf Minuten in Führung und blieb danach die spielbestimmende Mannschaft. Der KSV konnte auf dem holprigen Rasenplatz das von Carlos Serrano geforderte Kurzpassspiel nicht aufziehen und musste zur Halbzeit bereits mit einem 0:3-Rückstand in die Kabinen gehen. Im zweiten Durchgang dann ein komplett anderes Bild: Das Spielgeschehen fand nur in der Hälfte von Großenenglis statt, die Heimmannschaft spielte „katastrophal“, doch viele Kasseler Chancen konnten nicht genutzt werden. An diesem Tag schien das Glück nicht auf Seite der Löwinnen, die allerdings bis zum Ende kämpften.

Durch die Niederlage rutschten die Frauen des KSV hinter Großenenglis auf den dritten Tabellenplatz ab. Am kommenden Samstag empfängt Kassel die SG Jossa. Das Hinspiel endete mit einem 1:1-Unentschieden.

KSV: Loreta Beqa – Laura Wickert, Tania Bogatsch, Lisa Lattermann, Natalie Mücke – Insa Fischer (79. Annika Dieling), Janina Thür, Julia Waldmann, Maite Serrano (49. Ricarda Grieß) – Jasmin Glißner - Desirée Florido Lopez (71. Juliane Kröger)

 

Janina Thür
KSV-Medienteam

Aufstellung

Veröffentlicht: 15.03.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024