Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Chalaskiewicz bleibt beim KSV Hessen

VERTRAGVERLÄNGERUNG
Neuer Einjahresvertrag.
Slavomir Chalaskiewicz bleibt nun doch ein Löwe. Der KSV Hessen und der Mittelfeldregisseur einigten sich gestern auf einen weiteren Einjahresvertrag. Publikumsliebling Chala: "Ich freue mich, dass es geklappt hat. Am Mittwoch gegen Schalke 04 möchte ich schon dabei sein."

Auch KSV-Trainer Hans-Ulrich Thomale nahm die Nachricht erfreut auf: "Das ist sehr gut. Chala hatte zuletzt eine tolle Saison. Ich bin sicher, dass wir wieder viel Freude an ihm haben werden." Chalaskiewicz und KSV-Chef Jens Rose hatten die abschließenden Vertragsverhandlungen gestern in Berlin geführt.

"Wir haben uns, was Angebot und Forderung anlangt, in der Mitte getroffen", so Rose. Chala wird am Montag wieder in Kassel erwartet. Er fühle sich fit und gut in Form, sagte er. Der 40-jährige Pole war vor einem Jahr zu den Löwen gestoßen und erzielte 23 Tore.

Auch Torbjörn Warneke bleibt ein weiteres Jahr bei den Löwen. Dagegen ist Julio Cesar offensichtlich beim polnischen Erstliga-Aufsteiger Stettin gelandet. Der Brasilianer befindet sich derzeit mit der Mannschaft im Trainingslager.


<i>(BRE/FRZ, HNA-Sportredaktion, 10.07.04)</i>

Veröffentlicht: 10.07.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024