Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Fußball-Oberligist bestreitet am Wochenende Vorbereitungsspiel

ERSTER TEST FÜR LÖWEN
Der Ball rollt wieder. Wenige Tage nach dem Trainingsauftakt ist der heimische Fußball-Oberligist im Testspiel-Einsatz.
Eine Woche nach dem ersten Training ist auch der KSV Hessen im Testspiel-Einsatz. Die Mannschaft von Trainer Hans-Ulrich Thomale gastiert in Altenlotheim und trifft dort am Samstag (10.07.2004, 16 Uhr) auf eine Kreisauswahl Waldeck-Frankenberg.

Thomale wird seinen 23-köpfigen Kader mitnehmen, will aber sein Team nicht besonders auf das Spiel gegen die Auswahl vorbereiten. "Der Trainings-Rhythmus darf in der Vorbereitungszeit nicht gestört werden", sagt der Löwen-Coach. So wird der KSV heute, so wie an allen anderen Tagen in dieser Woche, 90 Minuten trainieren. Angetan ist der KSV-Coach vom Eifer, mit dem seine Spieler bei der Sache sind.

"Wir arbeiten viel, aber es macht auch viel Spaß", sagt Thomale.

<i>(HNA-Sportredaktion, 09.07.2004)

Veröffentlicht: 09.07.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024