U17 beendet Saison mit Auswärtssieg

JSG Immenhsn/Grebenst/Calden - KSV Hessen Kassel 1:8 (0:2)
<p>Relegation Mitte Juni</p>

Ohne Niederlage und zum Abschluss mit einem 8:1 Sieg in Immenhausen beendete unsere U17 ihre reguläre Saison!

"Das Torverhältnis von 151:17 spricht ja eigentlich für sich, zeigt aber auch die Schwäche der
Gruppenliga", so Trainer Claus Schäfer, "trotzdem ist diese Mannschaft
außergewöhnlich!

Natürlich kann man als erstes unsere Top Torjäger nennen, aber das wäre falsch, da diese Mannschaft durchweg eine ganz tolle Truppe ist.


Das zeigte die Mannschaft auch wieder in Immenhausen , wo erneut 4 Spieler verletzungsbedingt bzw. wegen Familienfeiern ausfielen.

Der Gegner kam nie wirklich ins Spiel, die U17 führte zur Halbzeit durch Tore von Timo Grünewald und Benedikt Kusan mit 2:0.


Nach der Halbzeit fielen in einem wenig spannenden Spiel weitere 7 Tore durch Kraus, Gedeck, Bock, Richter, Kusan, Althans zum Endstand von 8:1.


" Nun haben wir gute 2 Wochen, um uns auf die Relegation vorzubereiten", so Trainer Thomas Kraus, " da wird es drauf ankommen, da sind die Jungs gefordert"


Die Termine und der Gegner steht aufgrund der Situation in der Hessenliga noch nicht fest. Entweder Darmstadt 98 oder FC Bensheim!


Aufstellung: Krug, Althans, Daues, Grünewald, Zairi, Cetinöz (Graf),
Kraus, Gedeck (Schwechel), Bock, Richter, Klindworth (Kusan) .

Claus Schäfer

Aufstellung

Veröffentlicht: 01.06.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024