Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Am Freitag fällt die Entscheidung

VOR EINIGUNG MIT CHALA
Die Chancen, dass Slavomir Chalaskiewicz (40) ein Löwe bleibt, sind weiter gestiegen.
Am Freitag, 09.07., wollen sich KSV-Chef Jens Rose und der Mittelfeldspieler treffen, um eine Einigung herbeizuführen. Rose: Ich bin optimistisch. Chala kickt seit einem Jahr für den KSV Hessen.

Eine Vertragsverlängerung scheiterte bislang an den aus KSV-Sicht zu hohen Forderungen des Polen. Inzwischen habe man sich aufeinander zubewegt, sagte Rose.

Der Vorverkauf für das Gastspiel des FC Schalke 04 beim KSV am Mittwoch, 14. Juli, im Kasseler Auestadion (Anstoß: 18.30 Uhr) laufe bestens, hieß es weiter. Erwartet werden 8000 Besucher.

<I>(BRE/HNA-Sportredaktion, 07.07.2004) </i>

Vorverkaufsstellen:
KSV Geschäftsstelle, Frankfurter Str. 67,
Sport-Brück, Kassel, Leipziger Platz,
Kiosk auf dem Königsplatz, Kassel,
Fan-Point, Kassel, Friedrichsplatz,
Busam-Sport, Zierenberg,
sowie Spiel- und Tabakladen Krug, Kassel.

Veröffentlicht: 07.07.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024