Veranstalter mit Standort Kassel sehr zufrieden

2. SunExpress voller Erfolg

Gut 3000 Zuschauer kamen am letzten Samstag zum 2. SunExpress in die Kasseler Eissporthalle. Toller Fußball, spannende Partien und vor allem einmal mehr eine überragende Stimmung sorgten dafür, dass der Veranstalter TSP - The Sport Promoters sehr zufrieden war.

"Wir haben ein absolut positives Feedback bekommen", sagt Bernd Mart, Organisationsleiter seitens des KSV Hessen Kassels. "An der Stelle möchte ich mich recht herzlich bei den vielen fleißigen Helfern aus dem Verein bedanken, ohne euch wäre das nie möglich gewesen", ergänzt Mart. "Wir hoffen, dass das Turnier auch im nächsten Jahr wieder hier stattfindet. Wir sind bereit."

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

 

Veröffentlicht: 14.01.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024