Schubert löst SchÀfer als Sportvorstand ab

Verantwortung bleibt im Nachwuchsbereich

Andre Schubert ist neuer Sportvorstand beim KSV Hessen Kassel. Das teilte der Verein am heutigen Vormittag auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz mit.

Der bisherige Sportvorstand Claus Schäfer zieht sich aus beruflichen Gründen zurück, wird sich aber zukünftig weiterhin um die Nachwuchsabteilung kümmern und auch dem Vorstand unterstützend zur Seite stehen.

Andre Schubert war zuletzt beim Zweitligisten St. Pauli Trainer unter Vertrag. Zuvor trainierte er den Zweitligisten Paderborn, wo er vorher auch als Leiter der Sport- und Nachwuchsförderung und später als Sportlicher Leiter aktiv war. Seit November 2013 ist er ehrenamtlicher Berater beim KSV und wird auch den Vorstandsposten ehrenamtlich ausführen.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 13.01.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024