Gerd Becker feierte Geburtstag

Gerd Becker feierte Geburtstag

Ex-TorjÀger wurde 70

Er hatte mit 22 Saisontoren großen Anteil daran, dass der KSV Hessen Kassel 1963/64 Meister in der damals zweitklassigen Regionalliga Süd wurde und damit die Qualifikation für die Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga schaffte. Am vergangenen Freitag wurde Ex-Löwe Gerd Becker 70 Jahre alt. Zweiter in der damaligen Saison war übrigens kein geringerer als der heute so große FC Bayern München.

Insgesamt spielte Becker von 1963 bis 65 bei den Löwen und erzielte in dieser Zeit 29 Tore. Der in der Nähe von Marburg geborene Linksfuß kam 1963 als 19-jähriger zu den Löwen und wechselte zwei Jahre später zu Kickers Offenbach und brachte es dort auf 27 Bundesliga-Spiele. Später spielte Becker noc h vier Jahre beim Karlsruher SC. Der KSV Hessen gratuliert seinem früheren Torjäger ganz herzlich zum Geburtstag!

Alles über Gerd Becker im Online-Archiv von Tim Siebrecht

http://www.ksvhessenkassel.de/Personen/B/Becker_Gerd.htm

Veröffentlicht: 20.10.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024