U10 Souveräner Erfolg der Junglöwen

SV Kaufungen - KSV Hessen Kassel 4:10 (2:3)
<p>Aber ein bis zwei Gegentore zu viel kassiert&hellip;</p>

Von Anfang an entwickelte sich in Kaufungen ein sehr einseitiges Spiel.

Unsere Jungs setzten den Gegner früh unter Druck, so dass den Kaufungern keine Möglichkeit zur Spieleröffnung blieb. Schnell stellten sich so auch unsere ersten Chancen ein und genauso schnell wurden diese auch wieder vergeben…

Die fehlende Konzentration im Abschluss führte diesmal erneut dazu, dass man einem klar unterlegenen Gegner zwei Tore ermöglichte und der Eindruck aufkam, dass es noch mal eng werden könnte. Zur Halbzeit stand es somit 3:2 für unsere Jungs, bei einem Chancenverhältnis von 11:3.

In der zweiten Halbzeit wurde dann wieder mächtig drauf los gestürmt und unsere Jungs setzten sich nun deutlich und verdient ab.

Auch wenn unser Spiel an diesem Tag eher zerfahren und teilweise Stückwerk war, wurden jetzt, die sich bietende Chancen konsequent genutzt.

Das Trainerteam hätte sich in dieser Situation noch mehr Ruhe am Ball und mehr Ballbesitz gewünscht ist aber nicht unzufrieden, da wir auch heute wieder gegen einen älteren Jahrgang deutlich überlegen waren.

Stefan Porada

Aufstellung

Veröffentlicht: 02.11.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024