Torhüter-Talent Nicolas Heidke zum KSV Hessen

NEUVERPFLICHTUNG
Als vierten Neuzugang für die Saison 2004/2005 verpflichtete der KSV Hessen Kassel Torhüter Nicolas Heidke, geb.: 12.12.1982.
In den letzten beiden Jahren stand der 1,96 Meter-Mann bei den Amateuren von Bundesligist Hannover 96 in der Oberliga Niedersachsen zwischen den Pfosten. Davor war der 21jährige bei den Amateuren sowie in der Jugend von Bundesligist VfL Wolfsburg aktiv.
Der talentierte Torhüter, der beim KSV Hessen einen Zweijahres-Vertrag erhielt, studiert in Göttingen Betriebswirtschaft.

"Mit Nicolas haben wir bereits den siebten Spieler aus dem 82er Jahrgang," weist KSV-Manager Jörg-Friedrich Schmidt auf eine weitere Vereins-Maxime "Jugend spielt für die Löwen" hin.

Schmidt darüberhinaus zu den noch offen stehenden Verhandlungen mit den Leistungsträgern Slawomir Chalaskiewicz und den von Regionalligisten umworbenen Christoph Keim: "Bei Chala wird es sich wohl noch zwei bis drei Wochen hin ziehen, während bei Christoph wohl nächste Woche eine Entscheidung fallen dürfte."

Zum Saisonausklang gastiert der KSV Hessen am morgigen Donnerstag in Spangenberg und am Samstag in Arnstadt.


<i>Herbert Pumann, KSV Hessen, 09.06.04</i>

Veröffentlicht: 09.06.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024