U17 3 Spiele, 3 Siege, Tabellenführer

KSV Hessen Kassel - JSG Warmetal 16:0 (8:0)
<p>Das dritte Spiel, der dritte Aufsteiger und der dritte Sieg f&uuml;r unsere U 17&nbsp;.</p>

In der Halbzeitpause ging Niklas Lesemann gähnend vom Platz in die Kabine.

Was war los?

War unser Torwart gefrustet?

Das kann man wohl sagen! Zwei Bälle hatte er in der 1. Halbzeit und diese noch nicht mal üblicherweise für einen Torwart in den Händen, sondern nach Rückpass der eigenen Mitspieler am Fuß.

Halbzeitstand 8:0, Endstand 16:0!

Gegen den harmlosen Gegner aus dem Warmetal konnte die U 17 befreit aufspielen und Angriff auf Angriff rollte auf das Warmetaler Tor. Bereits in der 1. Halbzeit hätte das Ergebnis zweistellig ausfallen können.

Die Halbzeitpause war jedoch sehr interessant. Zunächst sollte David Haag den beschäftigungslosen Niklas Lesemann ablösen. Da sich bei der parallel spielenden U 16 Jan Krug verletzte und ins Krankenhaus gebracht werden musste, wurde kurzerhand David vom Spielbericht der U 17 gestrichen und bei der U 16 nachgetragen und kam dort zum Einsatz.

Die Kabinenansprache hielt sich diesmal in Grenzen, was sollte man bei 8:0 erzählen.

Daher wurde ein klares Ziel für die 2. Halbzeit formuliert. Mindestens 5 weitere Tor, ansonsten erfolgt ein "kleines" Anschlusstraining!

Die zweite Halbzeit begann und ging in diesem Trott weiter, sodass bereits sehr früh das Ziel erreicht wurde! Weitere Tore fielen, Endstand U 17 - JSG Warmetal 16:00!

Torschützen:

4 x Lukas Bock

3 x Tim Gedeck

2 x Felix Rathfelder

2 x Alexander Klindworth

2 x Tim Kraus

2 x Brian Schwechel

1 x Kevin Richter

Aufstellung: Lesemann, Althans, Zairi (Depperschmidt), Grünewald, Graf, Nickel, Kraus, Richter, Bock (Rathfelder), Schwechel, Klindworth (Gedeck)

 

Claus Schäfer

 .

Aufstellung

Veröffentlicht: 08.09.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024