U 17 mit deutlichem Auftaktsieg

KSV Hessen Kassel - JSG Freienhagen 7:1 (2:0)
<p>7:1 gewann die U 17 ihr erstes Spiel der neuen Saison 2013/2014 am vergangenen Freitag.&nbsp;.</p>

Die neu formierte Truppe von Claus Schäfer und Ebu Akpinar ließ zu keine Zeit Gefahr aufkommen.

Man dominierte das Spiel gleich von Beginn an und setzte den Gegner stark unter Druck, brauchte allerdings bis zur 27. Minute ehe Kevin Richter den Torreigen eröffnete und das 1:0 erzielte.

Noch vor der Halbzeit das 2:0 durch Bastian Bachmann. Der Gegner agierte bis dahin mit langen Bällen und konnte somit Niklas Lesemann nicht wirklich in Bedrängnis bringen.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild, bereits in der 48. Minute das 3.1 durch Bachmann, dem das 4:1 durch Brian Schwechel bereits in der 51. Minute folgte.

Bei Freienhagen ließen nun die Kräfte nach und die U 17 spielte das Spiel bis zum Ende gekonnt durch, ohne jedoch in letzter Konsequenz die Torchancen zu nutzen.

Der eingewechselte Lukas Bock erzielte nach jeweils schöner Einzelleistung das 6:1 in der 67. und das 7:1 in der 71. Minute.

Ein ungefährdeter Sieg gegen einen in der 2. Halbzeit überforderten Gegner.

Aufstellung:

Lesemann, Goßmann (Althans), Zairi, Grünewald, Kraft, Gedeck (Bock), Nickel, Kraus, Schwechel (Feig), Richter (Klindworth), Bachmann

 

Claus Schäfer

Aufstellung

Veröffentlicht: 26.08.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024