Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Auswahlspiel in Spangenberg - Bundesliga-Referee pfeift

KSV KOMMT MIT BAUER
Für die Fußballer des TSV Spangenberg könnte es keine bessere Generalprobe geben. Drei Tage (Sonntag 15.30Uhr) vor dem ersten Relegationsspiel in Schwarzenborn gegen den Bezirksligisten SC Neukirchen tritt der mit Spielern aus der Region verstärkte A-Ligist gegen den KSV Hessen Kassel an.
Anstoß zu dem freundschaftlichen Vergleich auf dem Sportplatz in der Liebenbachstadt ist an Fronleichnam um 16Uhr. "Wir wollen schönen Fußball zeigen", verspricht KSV-Manager Jörg Schmidt sehenswerte Kombinationen und technische Kabinettstückchen.

Der frischgebackene Oberliga-Vizemeister reist unter anderem mit Top-Torjäger Thorsten Bauer und dem früheren Neukirchener Regionalliga-Akteur Thorsten Schönewolf an.

Fehlen werden die bereits im Urlaub weilenden Chalaskiewicz, Cesar, Nebe und Zeljko. Die Auswahl setzt sich aus folgenden Spielern zusammen: C. Leck (Schwalmstadt), Studenroth, Georgi, S. Schwarz, D. Schwarz, S. Lohne, M. Cil (alle Gensungen/Felsberg), Morrone (Röhrenfurth), Mani (Gudegrund), Pallas, Rohde (beide Beiseförth/Malsfeld), Habibovic, Hupfeld, Höhle, Derfling, B. Bajic, Küllmer, Birdier, Kaufholz und Giese (alle Spangenberg).

Betreut wird das Team von Spangenbergs Coach Kai Künzl und Gensungen/Felsbergs Trainer Jürgen Lohne.

Geleitet wird die Begegnung von einem Bundesliga-Unparteiischen. So konnte der TSV den Eisenacher Stefan Weber, der Spiele der zweiten Liga pfeifen darf, verpflichten.

<i>(BJM/HNA-Sportredaktion, 09.06.2004)</i>

Veröffentlicht: 09.06.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024