U21 Verbesserte Leistung im Auswärtsspiel in Lehnerz

TSV Lehnerz II - KSV Hessen Kassel 2:0 (0:0)
<p>Trotz der erneuten Niederlage zeigte sich die Mannschaft von Sven Hoffmeister und Marco Althans von einer ganz anderen Seite, als vor Wochenfrist.</p>

 

Nach der Niederlage in Rothwesten in der Vorwoche, wurde es auch an diesem Wochenende nichts mit einem Punktgewinn.

Die zweite Mannschaft des TSV Lehnerz, in der aktuellen Tabelle auf Rang 3, entschied in der zweiten Halbzeit das Spiel mit 2 Toren zwischen der 70. Und 75. Minute.

Dabei waren es erst einmal die Auswirkungen des Sturmtiefs, die beiden Mannschaften alles abverlangten, starker Wind und Regen behinderten Ball und Spieler.

So gab es in den ersten 45 Minuten nur wenige Torchancen auf beiden Seiten.

Dies änderte sich nach der Pause. Zunächst hatte unsere Mannschaft mehrere Male die Möglichkeit, die Führung zu erzielen, aber der Ball fand nicht den Weg in das Tor von Kaiser, der selbst auch einige Chancen der Junglöwen zu Nichte machte.

Nach 60 Min. spielte dann fast nur noch Lehnerz und zunächst Odenwald und 5 Min. später Sorg besorgten den Sieg für die Reserve des Hessenligisten.

Der KSV steht nun mit 17 Punkten auf Rang 14 der Verbandsliga Nord.

Am kommenden Sonntag empfangen die Löwen die SG Bad Wildungen auf dem G-Platz um 14.30 Uhr.

Lehnerz II: Kaiser; Faulstich, Odenwald, Pecks, Geier, Rummel (30. Broschke), Sorg, Wollny, Breunung, Weber (68. Kress), Wiesner (68. E. Nuspahic).

Kassel II: Schlöffel; Meuser, Boness, Spengler, Müller, Osmanoglu (82. Kqiraj), Stengele, Schüler, Cheberenchuk, Haidari, Wörner.

Schiedsrichter: Patrick Krauß (Frankfurt)

Tore: 1:0 Niklas Odenwald (70.), 2:0 Dennis Sorg (75.)

Zuschauer: 150.

Olaf Schäfer

Aufstellung

Veröffentlicht: 25.10.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024