Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

KSV-Talent zum VfL Wolfsburg

Melissa KlĂŒppel wechselt zum Triple-Sieger

Der hervorragende Nachwuchsarbeit des KSV Hessen Kassel hat ein weiteres großes Talent hervorgebracht: Melissa Klüppel. Die 15-jährige durchlief bei den Löwen die männlichen Jugendmannschaften und wechselt zur neuen Saison in den weiblichen Nachwuchsbereich von Bundesligist VfL Wolfsburg.

Diese sicherten sich in der abgelaufenen Saison das Triple bei den Frauen – Gewinn der Meisterschaft, des Pokals und der Champions League. „Melissa hat ein unglaubliches Talent und wollte sich immer bei den Jungs durchsetzen und hat das auch geschafft. Das hat ihr sehr viel Durchsetzungskraft und Athletik eingebracht“, so Claus Schäfer. „Wir freuen uns sehr für sie und haben ihr natürlich keine Steine für den Wechsel in den Weg gelegt“, so der Sportvorstand. Klüppel wird jetzt bei der U17-Bundesligamannschaft der Wolfsburger trainieren und spielen.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 04.06.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024