Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Autogrammstunde zum Feuerwehrfest bei Sport Matejcek

Neue Vorverkaufsstelle in Witzenhausen

Der KSV Hessen Kassel hat eine neue Vorverkaufsstelle in Witzenhausen. Bei Sport Matejcek gibt es ab sofort die Tickets für die Heimspiele des KSV Hessen Kassel. Auch Fanartikel soll es in den nächsten Wochen in dem Sportgeschäft geben.

. „Wir haben sehr viele Fans im Raum Witzenhausen“, erklärt Vorstandsmitglied Jens Rose. „Da macht es absolut Sinn, dass unsere Anhänger auch direkt dort die Tickets erwerben können“. Auch Geschäftsführer Denny Matejcek freut sich über die Kooperation: „Es ist für uns und die Region eine tolle Sache. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und drücke die Daumen für den Einzug in die Relegation.“ Am kommenden Sonntag werden auch zwei Spieler zum traditionellen Feuerwehrfest nach Witzenhausen zu einer Autogrammstunde kommen. Ab 15 Uhr geht es in der Brückenstraße 22 los.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 27.04.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024