Junglöwen mit großartiger Heimbilanz

C-JUGEND
Mit dem 3:2-Sieg im letzten Heimspiel gab der Kasseler Tabellenführer und Meister in der Oberliga-Nord der C-Jugendfußballer daheim nur einen Punkt in der Serie ab eine sehenswerte Heimbilanz.
Die Junglöwen taten sich allerdings gegen die spielerisch gleichwertigen Gießener Vorstädter schwer, obwohl sie den 0:1-Rückstand nach fünf Minuten schnell wegsteckten und in der Folge mit streckenweise gekonnten Spielzügen oder feinen Einzelleistungen konterten.

Bis zur Pause erarbeiteten sie sich einen 3:1-Vorsprung. Nickel sorgte mit platzierten Schuß in der 13. Minute für den Ausgleich, und nachdem Pforr zwei Minutenspäter nur den Pfosten traf, wurde er in der 16. Minute von Roeder gut bedient und erzielte das 2:1. Möllers Alleingang aus der eigenen Hälfte heraus sorgte nach 33 Minuten für das 3:1. Nach dem 3:2 der nie aufgebenden Gäste in der 54. Minute musste KSV-Schlussmann Hartmann wegen Meckerns für fünf Minuten das Feld verlassen.

Nach dem Schlusspfiff gab es von der KSV-Jugendleitung Blumen für die Mütter der Spieler.

KSV Hessen: Hartmann (Wörmann) Lange, Waesch, Herbold, Susilovic, Ehrig, Nickel, Möller, Roeder, Pforr (Vonholdt), Bravo-Sanchez

</i>(SA/HNA-Sportredaktion, 29.05.2004)</i>

Veröffentlicht: 29.05.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024