50% Rabatt fĂŒr alle Huskies-Fans am Wochenende

Nach den Löwen ist vor den Löwen

Der KSV Hessen Kassel und die Kassel Huskies haben eine Ticketaktion für das Wochenende ausgerufen. Alle Fans der Schlittenhunde erhalten gegen Vorlage ihrer Karte (gilt auch für Dauerkarteninhaber) vom heutigen Spiel gegen die Frankfurter Löwen (19.30 Uhr, Eissporthalle) die Karten beim KSV Hessen Kassel für die Partie gegen Koblenz zum halben Preis.

Die Aktion gilt sowohl am Freitag in der Geschäftsstelle des Fußball-Regionalligisten als auch an der Tageskasse im Stadion. „Das Verhältnis zwischen beiden Teams ist super. Wir besuchen uns gegenseitig sehr oft, da ist so eine Kooperation nur naheliegend“, erklärt KSV-Vorstand Jens Rose. „Natürlich wird auch ein Gegenbesuch der Löwen-Fans bei uns ermöglicht. Die Details werden wir veröffentlichen, wenn unser Zwischenrunden-Spielplan feststeht“, erklärt Huskies-Marketingleiter Jens Jonsson. Für das Spiel der Schlittenhunde gegen den Erzrivalen aus Frankfurt gibt es noch begrenzt Stehplatzkarten, der Sitzplatzbereich ist – so wie die Eissporthalle heute Abend zum ersten Bully – bereits ausverkauft.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher KSV Hessen Kassel

Alex Wessel, Medienverantwortlicher Kassel Huskies

Veröffentlicht: 14.02.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024