Holger Brück und Thomas Freudenstein lösen Roggensack ab

TRAINERENTLASSUNG
Jetzt ist es amtlich: Der KSV Hessen hat Oliver Roggensack von seinem Traineramt entbunden, Interimstrainer werden Holger Brück und Thomas Freudenstein.
Nach den Misserfolgen der letzen Wochen hat der KSV Hessen gehandelt und heute Oliver Roggensack als Trainer des KSV Hessen entlassen. Als Interimstrainer fungieren nun Thomas Freudenstein und Holger Brück. Beide hatten bisher ein gerüttelt Maß Anteil am Höhenflug des KSV Hessen, der eine als Spieler (Freudenstein), der andere als Gründungsvater nach dem Neubeginn, Präsident und Aufsichtratmitglied (Brück).

Holger Brück (Foto: Erster von links) half bereits zweimal bei den Löwen aus, jeweils nach den Entlassungen der Trainer Jörg Müller und Terry Scott. Der "Notnagel" war bei seinen Einsätzen als Interimstrainer des KSV Hessen stets erfolgreich.

Freudenstein hatte seinen letzten Einsatz für den KSV Hessen beim Freundschaftsspiel am 08.07.2001 gegen den 1. FC Kaiserslautern (Foto: Zweiter von links), danach verabschiedete er sich für 18 Monate nach Indien, wo er u.a. seinem Hobby Bergsteigen nachging. Erst vor kurzem ist er wieder nach Nordhessen zurückgekehrt.

Am späten Nachmittag trifft sich der Vorstand des KSV Hessen mit Oliver Roggensack, um sich im beiderseitigem Einvernehmen zu trennen.


<i>Carsten Müller

(KSV Hessen, 31.03.03)</i>

<a href=http://www.hna.de/ksv-hessen/cms/news.php?rubrik=news&id=100>>>> weiterer Artikel zum Thema</a>

Veröffentlicht: 31.03.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024