Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Test morgen gegen Bundesligisten

Löwen reisen kurzfristig nach Wolfsburg

Der KSV Hessen Kassel reist morgen kurzfristig zu einem Testspiel zum VfL Wolfsburg. Der Bundesligist hatte über TSP – The Sport Promoters bei den Löwen angefragt. „Wir stehen seit dem Hallenturnier weiterhin in einem guten Kontakt mit der Sportfive-Tochter“, sagt Bernd Mart. „Das ist ein weiterer Test auf hohem Niveau, die bisherigen Ergebnisse waren sehr erfolgreich“, ergänzt Sportvorstand Claus Schäfer.

Anpfiff ist um 15.30 Uhr im Elsterweg 5 in Wolfsburg. Dort steht das ehemalige Stadion der VW-Städter. „Ich habe mit den Kollegen in Wolfsburg telefoniert. Wir werden gegen eine reine Bundesligamannschaft auflaufen“, freut sich Cheftrainer Uwe Wolf über den kurzfristigen Test.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 04.02.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024